Warscheinlichkeit wegen skin changer gebannt zu werden (Fortnite)?

2 Antworten

Im Falle einer Identifizierung der Software genau so hoch wie bei jeder anderen Form von Betrug / Cheating auch.

Es stellt einen Verstoß gegen die Vertragsbedingungen dar, manipuliert unerlaubt die Dateien - die regelmäßig überprüft werden, und bringt den Entwickler um für die Leistung zustehendes Geld. Da gibt es genau so wenig Rücksicht wie bei jeder anderen Betrugsform auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Skin Changer? Du meinst einen Skin einfach mit dem Code eines anderen umzuändern in den Ordnern? Wenn ja, nein. Die anderen sehen immer noch den vorherigen Skin, nur du siehst den geänderten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
Nxklaswlr  20.02.2020, 00:05

Die Meinungen gehen ja weit auseinander... Manche sagen, man sieht es ja nur selbst und andere sagen wiederum, dass man sehr wahrscheinlich gebannt wird...

JakobMessi10  20.02.2020, 14:04
@Nxklaswlr

Nein denke ich wirklich nicht. Du änderst ja nur den Code in deinem Ordner. Ich hab es selbst mit meinen Kollegen ausprobiert. Er sah trotzdem den alten Skin.

Basti884  01.10.2022, 11:09

Wie geht das denn?