Skin changer bei csgo?

2 Antworten

Du kannst dadurch Bans erhalten. Wenn du den Skin nur für dich Changest kannst du nicht gebannt werden da dies keiner nach Verfolgen kann. Sobald du aber irgendwas für den Server änderst bekommste entweder einen sofortigen Kick oder einen VAC Ban. Aber so genau weiss ich dass auch nicht.

KNIEV  27.06.2016, 16:05

Bitte schreib einfach nix wo du dir nicht ganz sicher bist! Er kriegt ein VAC egal ob es für ihn sichtbar ist oder für jeden. (Aus eigener Erfahrung)

NoArtFX  27.06.2016, 22:42
@KNIEV

(Eigenerfahrung) Nope :P Bei mir ist sowas nicht passiert :D

LucasSch2000  14.06.2017, 22:40

Sie können es nicht nachverfolgen! Deshalb passiert nix...

um es kurz zu halten: egal was du machst, es funktioniert nicht ohne bann oder immer gekickt zu werden.

DasRegime
Fragesteller

aber aim und Wallhack geht auch ohne bans zu bekommen