Ich habe mir überlegt einen Skin Changer für CSGO holen soll. Ich weiß aber nicht ob ich gebannt werden kann oder nicht. Bitte helft mir?

9 Antworten

Im Falle einer Identifizierung der Software genau so hoch wie bei jeder anderen Form von Betrug / Cheating auch.

Es stellt einen Verstoß gegen die Vertragsbedingungen dar, manipuliert unerlaubt die Dateien - die regelmäßig überprüft werden, und bringt den Entwickler um für die Leistung zustehendes Geld. Da gibt es genau so wenig Rücksicht wie bei jeder anderen Betrugsform auch.

"Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen; nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den zentralen ausführbaren Dateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) eines Spiels spürt das VAC-System ebenfalls auf."

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Wenn dein Skin Changer das nicht macht, alles gut.
Sollte er aber doch irgendwie auf die Spieldateien zugreifen, hast du ein Problem. Denn ein VAC-Ban wird unter keinen Umständen wieder aufgehoben.

MfG, TheErdnuss

Soetwas funktioniert nicht, meistens wird das nur benutzt um dein Account zu klauen.

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert VAC so, dass es einen Programm sucht, der halt den Verlauf des Spiels steuert, aber da der Skinchanger nur das Bild wechselt, sollte es nicht zum Ban kommen.
Und schick mal Link davon, ich würde es auch gerne ausprobieren :D

ich benutze sowas selbst und hatte nie probleme außer einmal ein paar vac kicks diese wurden dann aber behoben  höchstens passiert mal das der changer nicht funktioniert dann musst du ohne in spielen bis ein neues update kommt ich nutze http://cs-changer.ru/