Csgo FOV ändern?

2 Antworten

Wie schon Azeri gesagt hat, einfach mal "viewmodel_" eingeben, um die Settings zu ändern, bis sie Dir gefallen. Damit diese Settings dann aber nicht bei jedem Spielneustart verschwinden, kopierst Du Dir diese in eine .cfg-Datei in Deinem CS:GO-Ordner.

Dazu (Windows) unter Computer - C: - Programme (x86) - Steam - steamapps - common - Counter-Strike Global Offensive - csgo - cfg.

Dort findest Du jetzt viele, viele .cfg-Dateien. Kopier Dir irgendeine und pack sie nochmal in den cfg-Ordner und lösche den gesamten Inhalt dieser Config-Datei. Dann packst Du da Deine Viewmodel-Commands rein und speicherst Das ganze ab. Diese cfg-Datei kannst Du in irgendwas umbenennen, was Du schnell und einfach finden kannst :)

Nun musst Du nach einem Spielstart nur "exec [Name Deiner Config]" ohne die Klammern eingeben und Dein Viewmodel wird geladen, ohne dass Du alles nochmal eingeben musst.

Falls Du nicht weißt, wie man die Konsole aktiviert, einfach nachfragen oder im Internet nach einem der zahlreichen Guides suchen ;)

Sumpex19
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Erklärung ich werde es später aufjeden Fall testen

"Viewmodel_"... in die konsole dann kommen 5 commands ausprobieren und rumspielen.

Sumpex19
Fragesteller

Ja das hatte ich auch mal Probiert nur da das Problem ist da ich es bei jedem Neustart vom Spiel die Einstellungen weggehen

Azeri16  10.06.2017, 20:59

Dann schreib sie in deine cfg rein