CSGO Fadenkreuz lässt sich nicht mehr ändern was tun?

3 Antworten

Ich hatte Mal das Problem, dass meine autoexec.cfg zwar alle Befehle beinhaltet hat, aber nie richtig geladen wurde...Lösen konnte ich das, in dem ich in der Konfig-Datei ganz unten als letzte Zeile:

host_writeconfig

hinzugefügt hab. Das sorgt scheinbar dafür, dass die Config übernommen wird. Könntest du mal versuchen.

Apfelfabi
Fragesteller

ne..hat leider net funktioniert :/ schade...aber ich werd nacher mir mal eine autoexec hinzufügen..mal schauen ob das damit geht

aber trzd. danke

Kannst deinen Crosshair alternativ auch mit der Konsole anpassen.

Befehle sind dazu eig. recht simpel

cl_crosshairsize X;
cl_crosshairgap X;
cl_crosshairstyle 1-4;
cl_crosshaircolor 1-5 (5 steht dabei für deine individuelle Farbe, die du mit cl_crosshaircolor_b/r und g umstellen kannst.);
cl_crosshairalpha 1-255 (Transparenz);
cl_crosshair_drawoutline 0 oder 1;
cl_crosshair_outlinethickness X

etc.

Kannst ja mal googlen, findest die anderen unwichtigeren Befehle bestimmt auch noch, bei Fragen kannst du ja meinen Beitrag kommentieren, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren.

Apfelfabi
Fragesteller

Das problem ist das das ja auch nicht funktioniert... :D

Hatte das gleiche Problem und habe hier eine gute Antwort bekommen.

http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/589-bastelstube/361808-neue-config-will-nicht&page=last#p6092099

Der letzte Post von keplerism hat mir geholfen

Apfelfabi
Fragesteller

joo danke hab zwar nich das gleiche machen müssen aber es hat mir geholfen einen weg zu finden das es klappt dankeeee:)