Du musst oben rechts auf die drei Punkte klicken un chrome und dann auf Einstellungen von da musst du bei "beim start" auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" klicken und da halt die gewünschte Seite eingeben...und dann kannst du noch bei "Suchen" Google als Suchmaschine festlegen wenn es nicht schon so ist...sollten die anderen Seiten wiederkommen musst du mal Google Chrome neu installieren.

...zur Antwort

Wie hoch sind deine Grafikeinstellungen...vielleicht kommt der Grafikspeicher nicht damit klar...is blos eine vermutung

...zur Antwort

Das bedeutet das manche Sektoren dieser Platte beschädigt sind, das heißt nicht das die morgen kaputt ist...aber irgendwann (das kann noch lange dauern)wird sie kaputt gehen. Es macht Sinn ein Backup zu erstellen, wenn du die entscheidest dir eine neue zu kaufen gibt es ja genug programme um die jetzige platte mit einer neuen zu klonen

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das es ein Treiber für die Grafikkarte war (wenn es was anderes war sag beischeid) das ist eigentlich nicht schädlich teste am besten nochmal neu das Programm zu installieren

:)

...zur Antwort