1 Antwort

Du musst oben rechts auf die drei Punkte klicken un chrome und dann auf Einstellungen von da musst du bei "beim start" auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" klicken und da halt die gewünschte Seite eingeben...und dann kannst du noch bei "Suchen" Google als Suchmaschine festlegen wenn es nicht schon so ist...sollten die anderen Seiten wiederkommen musst du mal Google Chrome neu installieren.

HILFE...yahoo öffnet sich bei jedem neuen Tab in Chrome, Warum?

Wie gesagt wenn ich ein neues Tab in Google Chrome öffne, öffnet sich stets die Yahoo Suchmaschine. Selbst wenn ich in der Google Suchleiste was rein schreibe zum suchen wird es mir mit Yahoo angezeigt!!!! Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google, ich habe schon einen ADWcleaner drüber laufen lassen, ich habe DNS Helper ausgeschaltet, ich habe meine Startseite geändert und ich habe schon die Tipps befolgt die hier schon beschrieben wurden, alles nix geholfen Yahoo kommt immer wieder. Ich hoffe doch das sich jemand meldet der das Problem und eine Lösung kennt?!

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer NEUEN Tab, wenn ich auf einen Link klicke?

Ich möchte, dass Google Chrome keinen neuen Tab öffnet, wenn ich einen Link anklicke, sondern in dem Tab bleibt und einfach in diesem Tab die angeklickte Seite aufruft!In den Einstellungen habe ich bisher nichts dazu gefunden, konnte nur zum Glück Yahoo ausschalten.Danke

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Ist es möglich bei Chrome die "neue Tab-Seite" zu personalisieren?

Wenn man auf "einen neuen Tab öffnen" klickt kommt ja diese Seite (siehe Bild)...

Ich kenne es nur, dass man Designs aus diesem "Store" oder was auch immer kaufen kann... ist es auch möglich Bilder aus seiner Galerie dafür auszuwählen?

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?