1 Antwort

Du musst oben rechts auf die drei Punkte klicken un chrome und dann auf Einstellungen von da musst du bei "beim start" auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" klicken und da halt die gewünschte Seite eingeben...und dann kannst du noch bei "Suchen" Google als Suchmaschine festlegen wenn es nicht schon so ist...sollten die anderen Seiten wiederkommen musst du mal Google Chrome neu installieren.

Google Chrome URL-Leiste und Tab fehler?

Im Chrome Browser unter Win 7 kann ich die URL-Leiste nicht mehr benutzen. Zudem schließen sich die Tabs, wenn ich sie anklicke. Wenn ich auf den "Startseite" oder "Neu laden" Button klicke, öffnen sich die Seiten in einem neuen Tab. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Yahoo und andere seiten öffnen sich einfach in Chrome?

Hallo, ich habe das Problem das sich Yahoo und andere seiten einfach in Chrome öffnen. Z.b. wenn ich eine suche oben starte öffnet sich manchmal Yahoo ( nicht immer ).Auserdem auch nur manchmal öffnen sich andere seiten (meist Werbung) wenn ich einen neuen Tab öffne oder zur einer anderen Seite wechsel.Ich habe bereit Yahoo als Standart Suchmaschine gelöscht ( anfangs hat es sich immer wieder selber eingetagen)zudem habe ich keine Erweiterungen in Chrome Aktiviert auser: Adblock Plus, Docs und Plugins ButtonsIch habe auch bereits in der Systemsteuerung nachgeschaut ob ich Programme installiert habe die ich nicht kenne. Hatte ich nicht. Ich habe trotzdem ein paar eventuelle Kandidaten gelöscht.Mein Viren Programm Avast Free Antivirus sagt mir auch das keine Viren auf dem Pc sind.Ich habe zudem auch meinen Download Ordner Komplett gelöscht, falls dort eine Schadsoftware drinne ist.Ich habe nix ungewöhnliches gefunden. Mir kommen allerdings die Einstellungen von Chrome vor und nach der Neuinstallation anders vor. Ob ein Update gemacht wurde weiß ich nicht, ich schaue selten in meine Einstellungen.Ist Yahoo so armselig das es sich per Virus einschleusen muss?!!?!?!

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Ist es möglich bei Chrome die "neue Tab-Seite" zu personalisieren?

Wenn man auf "einen neuen Tab öffnen" klickt kommt ja diese Seite (siehe Bild)...

Ich kenne es nur, dass man Designs aus diesem "Store" oder was auch immer kaufen kann... ist es auch möglich Bilder aus seiner Galerie dafür auszuwählen?

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?