2 Fifa17 Account auf den Pc erstellen?

2 Antworten

Man kann doch beim starten einen Speicherslot auswählen...kannst du da nicht einen zweiten erstellen? :0

Nein sie?

0

Bei Ultimate Team geht es nicht, außer du kaufst dir Fifa ein zweites mal, dann ist aber wohl der erste weg.

FIFA 17 WebApp Problem?

Guten Abend :D

ich habe grade gesehen dass die FIFA17 WebApp jetzt online ist und wollte mich halt einloggen. Soweit kams aber leider nicht, da stand dann

"Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen."

darunter ist ein link zum FIFA17 vorbestellen.

Kann ich jetzt echt die WebApp erst am 27.bzw. 29. nutzen? Letztes Jahr hat das auch einwandfrei geklappt da kam ich direkt rein...

Und ach ja, FIFA 17 hab ich schon seit längerer Zeit vorbestellt; daran sollte es nicht liegen...

LG FM

...zur Frage

Wie kann ich in fifa 17 national spielen?

Hey leute ich spiele gerne fifa 17 aber ich kann irgendwie nicht Nation spielen wie geht das

...zur Frage

Fifa 17 bann umgehen?

Hallo,

Ich wurde in fifa 17 wegen coins kaufen gebannt, gibt es eine möglichkeit mit dem selben account nochmal ein team zu erstellen oder wenigstens außerhalb von FUT online zu spielen, ohne das ich mir einen neuen account erstellen und psn online nochmal kaufen muss?

...zur Frage

zweitaccount bei fifa17 auf pc ?

Hi kann ich mir einen zweiten account bei origin erstellen und fifa dort drüber auch spielen sodass ich ein zweites ultimate team habe? (Ohne neuen gamekey kaufen zu müssen)

...zur Frage

Fifa 17 FUT trikots erwerben?

Hi würde gerne wissen wie man in Fifa17 FUT trikots erwerben kann wzb von Künstler die ein Trikot erstellt haben wzb das damian marley trikot

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?