CS:GO Skinchanger VAC bann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird regelmäßig überprüft ob in deinen Csgo Foldern irgendwelche unbekannten .dll folder (oder sowas) sind. Also kannst du auch einen Vac ban kassieren ohne es überhaupt zu nutzen und nur in deinen darein zu haben.

Für Snikchanger wirst du nicht gebannt. Ausser du hast Pech und VAC sieht es als hack an. Ich meine im Overwatch sieht man's ja nicht und wenn dus damit schaffst online zu gehen und zu zocken, sollte nix passieren.

Natürlich kannst du das. Sonst würde sich ja niemand Skins kaufen oder? ;)

ItsJK
Fragesteller

hat mich nur gewundert das er meinte wird man nicht

derHundefreund  01.09.2017, 18:26
@ItsJK

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat er es gewusst und dich somit angelogen, oder er wusste es nicht :)

Ja kann man da externe Dateien ins spiel eingeführt werden. Valve üverprüft net ob das nen hack oder nen anderer skin ist. Lass die finger davon

Natürlich kannst du dafür nen VAC kassieren