Wie werden in cs go eigentlich skin changer Detected?

2 Antworten

Es kommt drauf an welche Art von Skinchanger. Entweder ein Hack oder wenn man einfach offline die Dateien tauscht um z.b. mit Bots zu spielen. Beides macht das VAC (Valve Anti Cheat) System. Es scannt immer die Spieldateien und sobald man z.B. einen Wallhack installiert hat (Der natürlich in die Spieldateien eingreift) merkt dieses System das un du wirst gebannt. Wenn du aber nur offline deine Skins ändern willst dann ist das kein Problem. z.B. : 

https://youtube.com/watch?v=iqyo2bzGfjw Du solltest das aber alles zurücksetzen wenn du wieder online spielen willst.

Ok, danke für die Antwort!

0

Kann man soweit ih weiß nicht.

ok cool, danke für die Antwort!

0

Ich habe eine CS GO Skin Frage?

Ich hab eine AK-47 | Blue Laminate in Fabrikneu mit einem "Doomed" Sticker im Wert von ca. 4.50 Euro und will den Skin hoch Traden. Wie viel Euro (in Skins) ist dieses Item wert?

...zur Frage

cs go skin vorlagen

Hi ich wollte mal fragen unter welchem Dateipfad ich die skin vorlagen finde

...zur Frage

Kindred oder Yasuo?

Wollte mal fragen, was ihr euch eher kaufen würdet.
Beide kosten ja 6300.
Bitte auch noch „genau“ sagen, warum ihr euch lieber Yasuo, oder Kindred kaufen würdet.
Ich finde Kindred sieht echt cool aus, die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, jedoch wäre mein Problem mit ihr, dass sie ja eher im Jungle unterwegs ist, und ich dort noch gewisse Schwächen habe.
Yasuo habe ich schon öfters mal gespielt gehabt, jedoch war ich entweder voll Kake oder ab und zu mal gut.
Ja eure Meinungen und Tipps sind gefragt, Danke euch.

...zur Frage

CS GO competitive Bot stehen lassen Befehl

Hi, wie kann ich im cs go competitive Modus einem Bot befehlen stehen zu bleiben. Also nicht offline gegen Bots sondern im Matchmaking wenn ein Teammade das Spiel verlassen hat und durch einen Bot ersetzt wird. Die Bots laufen ja meist sinnlos zum Feind und werden gekillt. Ich will das er am Spawn stehen bleibt.

Kennt jemand den Befehl bzw. was ich machen muss um den Bot stehen bleiben zu lassen?

Thx

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

CS GO was nach 7 Tage ban?

Habe in cs go nen 7 tage bann bekommen, was passiert wenn ich nach den 7 tage bann direkt wieder nen bann kassiere? habe ich dann einen 30 min bann oder wieder 7 tage? wann resettet sich das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?