cs go markt preis ändern

2 Antworten

Also man kann wenn man auf Community geht auf Markt gehen und das Angebot entfernen. Und dann kann man es wieder neu verkaufen. Du musst aber aufpassen, wenn du es schon verkauft hasst, dann ist es weg!

entfern doch das item und dann wieder verkaufen ganz easy

cs go skin vorlagen

Hi ich wollte mal fragen unter welchem Dateipfad ich die skin vorlagen finde

...zur Frage

CS GO Namen ändern

Hallo, Ich habe mir erst Cs go über steam gekauft. Als ich es gespielt habe stand da dann leider mein richtiger Name. kann mir jemand sagen wie ich den Namen ändere?

mfg

...zur Frage

Steam Marktplatz

Hallo Leute ich wollte auf dem steam Marktplatz eine Kiste aus cs go Verkaufen habe aber leider einen falschen Preis eingegeben und sie dann aus dem Marktplatz entfernt und habe sie auch nach mehrmaligem Neustart nicht in meinem Inventar. Wie kann ich die Kiste wiederbekommen?

...zur Frage

CS GO Demo Geschwindigkeit regulieren?

Also ich möchte eine CS GO Montage machen und dafür will ich in der Demo die Geschwindigkeit ändern. Gibt es ein Command mit dem man die Geschwindigkeit verändern kann? Also z.b. beim Schuss SlowMo. PS: Ich möchte sie nicht über das Controll Panel ändern, das würde man ja in der Aufnahme sehen.

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

cs go skins kaufen und wieder verkaufen?

Hey Leute,
Ich hab ne frage zum Thema traden, kaufen, verkaufen von skins und generell items in cs go. Ich habe mir eine M4A4 (StatTrak) | Evil Daimyo (Factory new) gekauft und da ich sie zum traden und Profit machen benutzen möchte, habe ich sie mit einem etwas höheren Preis in den Markt wieder reingestellt. Meine Frage ist jetzt ob sich sowas lohnen würde oder ob ich lieber den Skin gegen keys traden sollte. Habe noch nicht viel Erfahrung mit dem traden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?