roblox pc crossplay?

3 Antworten

Ja klar, Roblox ist nicht wie Minecraft das in 2 Gruppen eingeteilt ist (Bedrock und Java Edition, Sie können nicht miteinander spielen).

Du kannst alle Spieler treffen, egal ob die am PC, Handy, Konsole oder VR spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

ja kalr und das geht ganz normal du addest den und dann könnt ihr zusammenspielen

Du musst den Nutzernamen von dem mit dem zu spielen möchtest in der Suchöeite eingeben und Spieler suchen. Dann sendest du ihn eine Anfrge und er guckt unter Freunde und dann unter Freundschaftsanfragen und nimmt deine Anfrage an. Anfragen kann man auch in-game senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox