Roblox hängt?

3 Antworten

Die Sachen die du anzeigst sehen in Ordnung aus, drücke mal Shift+F3 und Shift+F5 und hänge die Bilder davon an, dann kann ich dir besser helfen.

Lucyjolierieche  22.03.2023, 13:25

Hast du es mal versucht die Grafik auf Automatik zu schalten?

Hi! Also, wenn du dein Passwort ganz sicher weißt, dann lösch Roblox einfach und lade es dir neu runter. Du kannst dich ja dann wieder mit deinem Konto anmelden und vielleicht hilft das.

LG Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keks2556
Fragesteller

Habe ich bereits versucht klappt nicht :(

Es könnte eine Lösung sein auf das neue Update zu warten so war es bei mir zumindest dann ging alles wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung