Red dead Online name ändern?

2 Antworten

Online Optionen.

Charakter/Aussehen ändern kostet genau 400$ und kannst dann da halt direkt den Namen ändern. Hoffe Ich konnte dir weiter helfen viel Spaß auch wenn Rdo zur zeit kein Spaß macht… 🥲

Kaazu  11.10.2022, 22:45

Wie änder ich den untertitel auf deutsch. Bei mir ist es auf englisch

Ich glaube du gibst deinem Charakter beim erstellen den Namen. Du müsstest glaube ich dort, wo du das Aussehen deines Charakters änderst auch den Namen ändern können (GLAUBE ICH, bin mir nicht sicher). Das kostet aber 500 Dollar. Ich kann nachher nochmal nachschauen und dir Bescheid geben.

Kaazu  11.10.2022, 22:45

Wie änder ich den untertitel auf deutsch. Bei mir ist es auf englisch