Roblox spiele?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Simulator 33%
Tycoon 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Simulator

Hallo Mcraft123,

wenn ich nicht gerade meine eigenen Roblox Spiele verbessere, spiele ich meist Simulatoren. Den Simulator, den ich am meisten spiele heißt "Greenville". Da hast du eine große Auswahl an Autos, die du mit In-Game-Geld kaufen kannst.

https://www.roblox.com/games/891852901/Greenville

Ansonsten eher selten spiele ich Bus Simulatoren (Obwohl ich selber ein Roblox Spiel, mache das ein Bus Simulator ist ...) z. B. Transport Simulator 2022.

https://www.roblox.com/games/2044667742/Transport-Simulator-2022

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bei weiteren Frage kannst du mich gerne fragen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox
Anderes

Hey

Ich würde dir das Spiel islands empfehlen. Das Spiel ist besser als Skyblock in Minecraft und es geht da um Farmen und maschienen bauen und erkunden ein sehr cooles Game mit langen Stunden Spielspaß wenn du mich fragst 😄. ( Mein lieblings Game)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Also ich spiele ganz gerne so Survival Games, wie Piggy oder Frezze Tag. Ansonsten finde ich Murder Mystery oder Bed wars auch ganz in Ordnung bei Roblox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Simulation willst,es gibt sich Adopt me.

Mcraft123
Fragesteller

Das kenne ich schon und es gefällt mir eher nicht so aber trotzdem Danke!

Anderes

Spiele gerne Roleplays, wie zum Beispiel "Welcome to Bloxburg". Dafür muss man aber 25 Robux bezahlen.