Welche roblox Spiele sind für anfänger zu empfehlen?

Bin erst 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adopt Me ist leicht zu verstehen

Oder Versuch mal piggy da musst du Schlüssel für Türen 🚪 finden und versuchen zu entkommen (da läuft halt ein Schwein rum das dich tötet aber das geht voll hab das schon mit 12 gespielt)

Oder mad City das ist auch Nice

Hey Anagrommm!

Ich empfehle dir hier einfach mal ein paar Spiele, die ich schon in Roblox auf dem Handy gespielt habe:

  • Shoot Out
  • Adopt me
  • Natural Disaster Survival
  • Dont Press The Button
  • Last to Leave
  • Aim Blox
  • Meepcity
  • Jegliche Art von Obbys
  • Hangouts
  • Flicker

Ich hab die Namen von ein paar vergessen 🙈🙈

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen! ^^

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️

Ich würde dir PET Simulator X empfehlen du musst dort nur auf Geldstapel klicken und dein Pet baut es ab. Alles was dein Pet abbaut droht Geld dass du für Egos ausgeben kannst und dir so bessere Pest holen kannst. Wenn du willst kann ich dir ein bisschen unter die Arme greifen und dir ein paar Pest geben.

Mein Name lautet KingofLive_real wenn du mir eine FA sendest kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Spiel war Eat or Die, Survive the red dress girl, Natural Disaster und Obbys, man muss aber auch sagen, heute sind die nicht gerade mehr im Trend, damals hatte die eine Menge Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung