Roblox spiele kopieren?

1 Antwort

Ja, das geht. Mir Synapse X (die kostenpflichtige Version) kann man die Client Daten entnehmen. Das sind die Gui's, local scripts und die Map. Die Server Scripts kann Mann nicht nehmen. Aber ich empfehle dir das nicht, weil erstens, dafür würde ich kein Geld ausgeben und zweitens ist das illegal und Roblox kann den Account sperren.

Fun Fact: Wenn man imstande ist die Server Scripts to entnehmen und das Roblox melden, kann man 1.000.000 Robux gewinnen. 2016 hat Roblox das bekannt gegeben, bis jetzt war es niemand imstande!