Wer hat Roblox?

28 Antworten

Nein ganz im Gegenteil es spielen sogar Leute die meiner Meinung nach viel zu alt für Roblox sind. Roblox ist auch ein Spiel wo man auch reden kann und dafür 13 sein muss und es gibt spiele die sehr brutal sind und nichts für Kinder sind aber ich selbst bin 14. Im Endeffekt kann jeder Roblox spielen egal ob es andere kindisch oder so finden wenn es dir Spaß macht kann es dir egal sein was andere denken

Ich habe roblox und ich spiele es regelmäßig.

Roblox ist nicht nur für Kinder sondern auch für erwachsene weil es mittlerweile auch ab 18+ games auf roblox gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M17.

Spiele Roblix ab und zu, wenn ich Lust/Zeit habe. Da gibt es ja auch schwierigere Spiele in Roblox. Die sind garantiert nicht für kleine Kinder (da z. B. zu schwere Level).

Mein Bruder (15) spielt das auch noch.

Jeder kann ja spielen, was er will.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich (w13) spiele manchmal Roblox. Ich spiele das Spiel zwar nur noch selten finde es aber immernoch gut. Es gibt da ja viele Spiele die nicht für kleine Kinder sind. Ich verstehe nicht wieso Roblox immer für kleine Kinder eingestuft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich spiele auch Roblox und werde des auch noch sehe lange spielen denke ich(bin 14 und weiblich).🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung