Warum ist Roblox schlecht oder ist es schlecht?

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nein, ROBLOX ist nicht schlecht. Jemand der das behauptet teilt einfach seine eigene Meinung, oder kann nicht akzeptieren das andere Personen andere Interessen haben. Solche Leute sollten meiner Meinung nach gar nicht spielen, denn wer nicht akzeptieren kann, das andere bestimmte Spiele mögen, die ihnen nicht gefallen, der wird auch kaum Sympathiepunkte haben.

Zhenodorroblox  03.12.2021, 18:56

Roblox ist nicht schlecht, ich spiele es seit 2018 und ich verliere nie die lust. Viele sagen das game ist doof aber sie haben es selbst noch nie gespielt.

l3enimaru  07.10.2022, 12:01

Ich finde du liegst richtig! ich spiele seit beta "furry hitler simulator". Das game macht richtig viel Spaß! Ich schwöre es! Um Gottes willen. "Jemand der was anderes behauptet teilt einfach seine eigene Meinung, oder kann nicht akzeptieren das andere Personen andere Interessen haben. Solche Leute sollten meiner Meinung nach gar nicht spielen, denn wer nicht akzeptieren kann, das andere bestimmte Spiele mögen, die ihnen nicht gefallen, der wird auch kaum Sympathiepunkte haben."

Ich spiele selber seid einigen Jahren roblox und finde es sehr gut aber viele sagen das Adopt me scheiße ist und denken das roblox dann auch scheiße ist.Aber ich finde es echt seise das roblox zur dating Plattform wurde

Woher ich das weiß:Hobby
Warum ist Roblox schlecht oder ist es schlecht?

Manche finden halt das Spiel kindisch, was meiner Meinung nach Ansichtssache ist.

Viele sagen das Roblox schlecht ist stimmt das und spielt ihr auch roblox?

Also ich spiele auch Roblox, gibt ein paar Spiele wo ich mir auch wirklich nur so denke: Wie kindisch sind sie bitte.. aber ich mag das Spiel

Roblox ist eigentlich ziemlich spaßig. Es gibt einige unterhaltsame Spiele, wo man eine regelrechte Sucht entwickeln kann. Bee Swarm Simulator ist ein gutes Beispiel

Es gibt eigene Meinungen…

Ich selber finde ganz und garnicht schlecht, ander seits ist es auch ein kostenloses Spiel, davon kann man NIE Perfektion verlangen.

PS: Ich weiß die Nachricht kommt spät, trotzdem eigene Meinung abgeben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung