Eure Meinung über Jailbreak/ROBLOX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war Jailbreak ein Spiel, welches ich nicht so gefeiert habe. Heute finde ich es ok, aber auch nur wenn man es mit Freunden spielt. Es ist mit fremden Leuten einfach vollkommen langweilig, außerdem sind die fremden Menschen oft gemein. Außerdem find ich diese Season Pass Sachen echt total schlecht und unübersichtlich. Das gleich e wie mit ein paar anderen Dingen. Es war früher besser, rutschte aber den Berg hinab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ausgelutscht.

Nils007547
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort. Seit wann spielst du es denn?

Feldjaeger7  30.01.2022, 15:26
@Nils007547

Ich habe es früher sehr oft gespielt, war auch in einer großen Gruppe für Jailbreak. Ich habe vor langem schon aufgehört da es einfach langweilig ist und ich diese "Season Pass" Geschichte überhaupt nicht feier.

Jailbreak ist für mich der ein Fan von Prison Life ist eine coole Steigerung.

Extreme geil, man muss halt bissien reinpayn aber es bockt