Wie findet man am besten Freunde bei Roblox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort viele Spiele in denen man Freunde finden kann ;)

-2-mehr Player Tycoon ( Man muss mit denen seinen Tycoon aufbauen und lernt sich kennen )

  • Anmations Mocap
  • Ttd3
  • Adopt me
  • Lucky Block battle grounds
  • Horrific housing
  • Fashion famous
  • Eigentlich überall
  • Einfach leite mit hi oder so anschreiben und mit ihnen schreiben und wir können auch Freunde sein :)
Woher ich das weiß:Hobby

HI!

Ich würde dir das Spiel Jump over the walls emfehlen den da braucht man viel teamwork und ich habe da schon sehr viele nette personen gefunden mit denen ich heute noch befreundet bin :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Aestheticmochi

Aestheticmochi  21.04.2021, 13:55

Aber wenn du da freunde findest würde ich nicht so weit gehen und denen meine nummer geben da du nicht weißt wer diese person wirklich ist :/

Geh in ein Spiel, such dir eine Person aus und kommuniziere mit ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

CometoreallifeSim. Ohne Spaß, such dir lieber echte Freunde. Wenn du so gerne Robloxfreunde haben möchtest, dann gehe in ein spiel und kommuniziere mit anderen Spielern.

Ich muss sagen, ich habe in roblox zwar auch Freunde bekommen, aber eigentlich habe ich nur roblox Freunde die bei JojjocraftHP auf dem discord server sind, aber naja du kannst in gefühlt allen roblox games Freunde dazugewinnen oder discord server von roblox youtuber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei