Besondere Keycard in Roblox MAD City?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den Club gehst musst du dir dann den farben code auf dem Dj pult merken dann nach oben klettern dann weiter rennen und bei dem Getränkeautomaten den Code einschießen dann bis nach ganz oben und bevor du ausrauben gehst bis zu dem langen tisch rennen am ende des Zimmers und dann in dem schwarzen kasten im regal e halten und dann hast du die karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort wo man sie finden kann.

LG

Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung