Ist meep city ein cooles Roblox spiel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Geht so 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da finde ich Adopt me besser. Meep. City ist irgendwie nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Lenaa765  13.07.2022, 09:56

Ich finde das meep City schon ein cooles Spiel ist man findet EIF mehr Freunde man so viel machen es ist auf jeden Fall besser als adopt me

Nein

Einst war es cool, doch mittlerweile nicht mehr.

Die Partys wurden von online dater überflutet. Meepcity wurde von neueren sowie den heute bekannten beliebtesten Spielen ersetzt.

Der Macher machte nichts gegen die online dater und brachte einfach updates raus um es ein wenig besser zu machen.

Am Ende ist und wahrscheinlich bleibt Meepcity ein Staubfänger heutzutage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox