Spielt ihr Roblox?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meistens mm2, mörder gegen Sheriff, Doors oder adopt me. Wie heißt du dort?
LG

Nein, hab ich noch nie Gespielt und werde auch nie. Meiner Meinung nach ist das Spiel vlt für Kinder ein Spaß. Ich konnte noch nie verstehen wie Leute daran Spaß haben können.

Habs mal gespielt und hatte auch Spaß dran. Irgendwann ist es eine Dating App für Kinder geworden und ich habe die Lust daran verloren. Überall sind nur kleine Kinder (zwischen 8-9) die entweder einen Freund oder eine Freundin suchen oder rumzicken

Jetzt nicht sooo oft wie früher aber da habe ich eigetlich nur WCUE gespielt :3

LG deine Lavendelmond

hab Roblox vor zwei Jahren gespielt, das war eine sehr coole Zeit :) jetzt gefällt mir das Spiel nicht mehr