Kann ich Roblox auch nur mit deutschen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir RoPro holen also ein Extension,

aber da musst du bezahlen um verschieden Server von verschiedenen Länder zu joinen

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein Zufallsprinzip, ob jetzt Deutsche Englisch oder Spanische Leute drinne sind. Wenn im Spiel keine drinne sind, kannst du einfach solange neu joinen, bis da deutsche sind :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Naja mit freunden vielleicht. Die meisten die sowas machen sind 6 jährige da 6 jährige kein Englisch können.

Du kannst vielleicht ein spiel spielen das robux kostet dann sind keine Noobs da.

Aber da bin ich mir nicht sicher.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby