Wie sieht man die Favoriten in Roblox?

1 Antwort

Hallo,

In deinem Profil, dort wo dein Bild ist siehst Du oben Rechts 3 Punkte, wenn Du dort drauf klickst wählst Du Favoriten aus. Danach kannst Du Links in der Kategorie auswahlen, wo Deine Teile gespeichert sind

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Robux , Roblox Studio)

Gumibaurli4007
Fragesteller

Hää ich finds immer noch nicht

Visionary66  06.08.2023, 00:54
@Gumibaurli4007

Also nochmal

Spielst Du mit PC, dann drücke dort wo dein Name steht. oder drücke links auf Profil. Danach im nachfolgenden Fenster die 3 Punkte (siehe angehängtes Bild)

Spielst Du mit Handy (Android) dann drücke dort wo dein Name und dein Bild steht, darauf öffnet sich ein Fenster. Dann drücke auf Vollständiges Profil anzeigen, dafür musst Du evtl. ein wenig scrollen. Dann verfahrst Du wieder wie oben beschrieben.

Visionary66  03.09.2023, 15:55
@Nicolas2468

Hallo und Danke für die Bewertung,

Sie/Er suchte damals nicht die Favoriten für die Spiele, sondern für Items, wie Kleidung, Körper usw

Nicolas2468  03.09.2023, 16:12
@Visionary66

Ja trotzdem um dorthin zu kommen muss man erstmal ein Spiel zu den Favoriten hinzufügen

Visionary66  03.09.2023, 16:22
@Nicolas2468

Ich habs jetzt mal getestet, also bei mir funktioniert es auch ohne Spiele-Favoriten. Bekomme dann halt nur keine Spiele angezeigt, Items-Favoriten usw funktionieren aber. Vielleicht ist es auf Handy nicht so, das entzieht sich aber meiner kenntnis.

Visionary66  03.09.2023, 16:38
@Visionary66

Kann Deine Angabe bestätigen, nach einem neuen Login funktioniert es nicht mehr.