Gruseliger Bug in Roblox?

1 Antwort

Warscheinlich nur ein NPC. Programmiert einfach rum zulaufen und den skin anderer freunde anzunehmen, wie heißt denn das game? Beschreibung ist nicht so genau für nh klare Antwort daher erwarte eventuell keine Aufklärung😄

IsyCat114
Fragesteller

OK es heißt einfach Umfrage und man beantwortet ihrgend welche Fragen und am Ende heißt es das Leben wäre gar nicht echt und alles wird nur gesteuert also ganz komisch

Hello0140  28.07.2023, 00:16
@IsyCat114

Schaut mir aus wie ein Horror game also wirds wohl programmiert sein hahaha ich schau mal kurz rein

IsyCat114
Fragesteller
@Hello0140

Es gibt 100 Spiel die so heißen weiß nicht ob du genau das so findest

Hello0140  28.07.2023, 00:18
@IsyCat114

Ja ne ist programmiert. Das ist nh roblox abklatsche von nm game das nicht aus roblox ist was genauso heißt ist normal.

Hello0140  28.07.2023, 00:19
@IsyCat114

Wenn das in nm zimmer ist wo dein avatar aufm bett liegt und deine cam aufm monitor wo du gefragt wirst (survey start?) eine umfrage zu starten denn yoa

IsyCat114
Fragesteller
@Hello0140

Nee liegt nicht auf dem Bett ich weiß nicht man müsste kein Fenster öffnen sondern eine Garderobe und der Raum sah anders aus als bei den anderen spielen und es wurde nicht auf Deutsch übersetzt

Hello0140  28.07.2023, 01:15
@IsyCat114

Jedenfalls ist es programmiert. Ist alles nach dem gleichem game nachgemacht

IsyCat114
Fragesteller
@Hello0140

Ja aber ich hoffe das du nicht die schwarze Person meinst mit dem komischen Gesicht

Hello0140  28.07.2023, 14:32
@IsyCat114

naja ist halt ein horrorgame was schrecken in ein verursachen soll, daher es ja programmiert ist soll es der person die es spielt erschrecken. Horrorgames halt