Roblox?
Ich habe ausversehen eine Freundschaftsanfrage auf roblox ignoriert aber ich wollte sie annehmen und ich weiß den Namen nicht mehr Gibt es eine Möglichkeit die Person wieder zu finden?
4 Antworten
Soweit ich weiß kannst du über den Browser (roblox.com) oben in der Ecke auf das "Chatzeichen" oder eher Benachrichtigungszeichen gehen. Dann müsstest du eigentlich sehen, welche Person dir eine Anfrage gesendet hat. Das geht nur wenn das noch nicht so lang her ist.
Schönen Sonntag noch :)
Hi!
Das ginge nur, wenn du ihr , oder sie dir folgt
LG Quioon
Nein sorry geht nicht nur wenn sie dir beziehungsweise du ihnen folgst oder du einer der Freunde von dieser Person kennst und den Namen dann könntest du in ihrer Freundesliste suchen.
Hast du sie ignoriert oder abgelehnt?
Oder eben ablehnen... Hast du schon mal eine Anfrage gesehen?
Ich habe es gerade ausprobiert, und es steht "ablehnen" dort. Ich würde ein Bild senden, das geht in Antworten nicht.
Da steht links Annehmen und Rechts ablehnen. Wenn du nichts von beidem anklickst ignoriert man es
Spielst du Roblox auf dem Handy oder auf dem PC und wenn auf dem PC, die Browserversion oder aus dem Microsoft Store?
Naja irgendwie macht der Knopf auch das was er soll, er lehnt das ab. Also eigentlich egal.
Bei der Browser-Version ist es so wie ich gesagt habe, beim Rest weiß ich es nicht
Dann kannst du im Hauptmenü auf die Glocke rechts oben klicken und solltest sie dann da sehen
es gibt nur ignorieren oder annehmen.