Wie finde ich in Roblox meine freunde wieder?
Ich habe ein kleines Problem... ich habe mit einem User in roblox gespielt, und habe mich auch gut verstanden. Als mein Handy kein Akku mehr hatte, bin ich aus dem game geflogen und habe vergessen, der Person eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Kann ich irgendwo, mein Freund wieder finden ?
Danke im voraus :)
5 Antworten
Zurzeit geht das leider nicht, aber roblox plant ein Update, wo man sehen kann mit welchen leuten man zuletzt gespielt hat.
aber wenn du den namen noch weist, kannst du ihn einfach oben in der suchleiste eingeben.
Wo gibt es die Funktion auf dem Smartphone? Also wo finde ich die Funktion
wenn du auf die 3 punkte klickst, dann auf freunde und dann oben rechts auf dieses personen icon klickst und ganz nach unten scrollst, sollte es auftauchen.
Auf Smartphones und Tablets gibt es eine Funktion, mit der man sehen kann, mit wem man in letzter Zeit gespielt hat. Das wird irgendwo angezeigt, zumindest war das noch letztens so. Am besten googelst du wo du schauen musst. :)
Hallo, das wird nur klappen wenn du den username von ihm noch weißt, sonst wird es schwer ihn wieder zu finden.
LG, liorius
hi,
Nee, aber erinnerst du an den Benutzernamen? Wenn ur ungefähr dann musst du lange suchen. Vielleicht prüfen, ob er dir eine geschickt hat. Geh zu Freunde in Roblox und da siehst du Anfragen falls er dir gerade als du verlassen hast, dir eine geschickt hat.
Hoffe du findest ihn.
Nur wenn du den Benutzernamen dir gemerkt hast, wenn nicht, musst du hoffen dass er dir vorgeschlagen wird
Nein, planen sie nicht.