Wie finde ich in Roblox meine freunde wieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit geht das leider nicht, aber roblox plant ein Update, wo man sehen kann mit welchen leuten man zuletzt gespielt hat.

aber wenn du den namen noch weist, kannst du ihn einfach oben in der suchleiste eingeben.

liorius  02.07.2025, 13:17

Nein, planen sie nicht.

Rikblox  02.07.2025, 13:56
@liorius

Doch. Es gibt es schon auf der Smartphone app.

Es gibt einen ganzen Post auf dem Dev Forum darüber.

StepFruitt 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 16:02
@Rikblox

Wo gibt es die Funktion auf dem Smartphone? Also wo finde ich die Funktion

Rikblox  02.07.2025, 16:59
@StepFruitt

wenn du auf die 3 punkte klickst, dann auf freunde und dann oben rechts auf dieses personen icon klickst und ganz nach unten scrollst, sollte es auftauchen.

Auf Smartphones und Tablets gibt es eine Funktion, mit der man sehen kann, mit wem man in letzter Zeit gespielt hat. Das wird irgendwo angezeigt, zumindest war das noch letztens so. Am besten googelst du wo du schauen musst. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Hallo, das wird nur klappen wenn du den username von ihm noch weißt, sonst wird es schwer ihn wieder zu finden.

LG, liorius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

hi,

Nee, aber erinnerst du an den Benutzernamen? Wenn ur ungefähr dann musst du lange suchen. Vielleicht prüfen, ob er dir eine geschickt hat. Geh zu Freunde in Roblox und da siehst du Anfragen falls er dir gerade als du verlassen hast, dir eine geschickt hat.

Hoffe du findest ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zm Spaß entwickelt

Nur wenn du den Benutzernamen dir gemerkt hast, wenn nicht, musst du hoffen dass er dir vorgeschlagen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke alle möglichen Spiele