roblox name wie konnte ich ihn haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt könnte man den Namen noch erstellen, da der Name nicht erstellt worden ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

warschenlich wurde der der andere typ gebannt /oder hat sein acc gelöscht aber die er ist immernoch im server drinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazydoc76  19.03.2021, 09:13

Wenn jemand gebannt ist, kann man eigentlich nicht mehr den Namen machen

Hallo.

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, dadurch das bei ihm ein anderes Wort im namen vorkommt sind es nicht identische Namen und dann kein Problem. Das du dich mit deinem Namen anmelden konntest liegt dann daran das ihn noch niemand genutzt hat.

Liebe Grüsse