Wie kann man gesendete Freundschaftsanfragen in Roblox sehen?

3 Antworten

Du kannst eigentlich nur sehen, wen du geaddet hast, wenn du auf dem Profil gehst von der Person. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm, wenn sie annimmt, dann kannst du sie direkt entfernen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Das kannst du nicht irgendwo sehen. Nur auf dem Profil der jeweiligen Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Hab das gleiche Problem nur das ich mit der Person gerne spielen würde weiß aber nicht ob sie die Anfrage bekommen hat und hab Angst das ich sie nie wieder sehen werde