Hat sie einen Crush auf mich?

5 Antworten

Hi,

Ist schwer zu beantworten. Mein Eindruck ist das sie selbst vielleicht unsicher ist. Und nachdem du bereitst ihr gesagt hast das du keinen hast kann es sein das sie sich entscheiden hat lieber auf Nummer sicher zu gehen und dies auch zu verneinen und versuchen das die reine Freundschaftsoption offen bleibt.

Wenn sie hier ja gesagt hätte nachdem du nein gesagt hast hätte es awkward werden können und das hätte vielleicht auch eine reine Freundschaft unmöglich gemacht.

Kann sein, aber vielleicht möchte sie auch nur eine Freundschaft. Vielleicht mal drauf ansprechen und offen kommunizieren.

Vielleicht fühlt sie sich in deiner Nähe wohl und kann dir vertrauen.

Könnte sein, dennoch könnte es aber auch so sein, dass sie denkt du hast einen auf sie, da du den Kontakt erwidert hast.

Nein glaube eher nicht mamchmal machen mädels zeichen die keine sind.

LG