Was soll ich tun?
Ich habe einen Crush und habe aber ein paar Probleme:
- Es ist meine Beste Freundin und ich würde alles damit kaputt machen
- Sie hat total viele Sachen die ich eigentlich nicht mag, also zuviele Red Flags
- Ich weiß zu 100% das sie mich nur Freundschaftlich mag
Was soll ich jetzt tun?
Danke
Was fuer Red Flags?
Sie drinkt halt über viele Energy Drinks hat auch mal gevaped und so so was halt
6 Antworten
Hey
Also ich habe schön öfter solche Fälle mitbekommen und es sieht leider nicht sehr gut für dich aus . Denn entweder du verheimlichts es ihr und du bist unglücklich oder du sagst es ihr und sie ist enttäuscht, weil sie gedacht hat sie hat jmd gefunden der nicht mehr will. Aus Mädchen Perspektive bricht da ne Welt zusammen...
Also kann es nicht gut ausgehen
Naja is jetzt schwierige Situation. Du könntest sie darauf ansprechen, es kann zwar sein das sie die Freundschaft aufheben will. Aber das kann man dann nicht ändern.
Oder du sagst es ihr nicht, dann musst du halt mit unterdrückten Gefühlen klarkommen. Es ist sowas wie eine Zwickmühle.
Aber was ich dir jetzt empfehlen würde ist, mit jemandem darüber zu reden. Egal ob Eltern, ein guter Kumpel oder irgendeine Person der du vertraust . Erstens hilft das, weil man dann die Last etwas abgenommen bekommt und zweitens weil man vielleicht auch noch eine andere Lösung findet.
Am Ende ist es allerdings deine Entscheidung
LG Bisciutluna 🍪
- Es ist meine Beste Freundin und ich würde alles damit kaputt machen
Es ist bereits kaputt.
- Sie hat total viele Sachen die ich eigentlich nicht mag, also zuviele Red Flags
Warum mit Menschen Zeit verbringen, die man nicht mag
- Ich weiß zu 100% das sie mich nur Freundschaftlich mag
Du willst aber keine Freundschaft, also lass es
Ablenken, aber wenn sie viele Red Flags hat wie kannst du dann ein Crush auf sie haben?
Nix. Mach einfach so weiter wie es Grad ist.
VG✨✌🏻