Erstes Treffen mit einem Jungen?

3 Antworten

er mag mich aber ich bin noch nicht sicher ob ich ihn mag

Bei Deiner vorherigen Frage lese ich gerade das Gegenteil von Dir

Mein Crush und ich schreiben sehr viel, wir wissen beide das wir uns mögen 

Du bist 13 Jahre und allein, dass Du Dein Alter nicht sagen möchtest, spricht nicht für Introvertiertheit, sondern für die Pubertät, in der Du gerade mittendrin steckst.

Du weisst selbst nicht, wo Du gefühlsmässig stehst.

Einen Jungen zu freffen, von dem man nicht weiss, ob man ihn mag, ist gewagt, zumal er älter ist und ein anderes Entwicklungsstadium hat und sicher auch schon sexuelle Interessen hat, die natürlich eine Jugendliche, die gerade noch ein Kind war, nicht hat.

Wenn Du nicht Feuer und Flamme für ihn bist, und Dich dann auch nicht traust, mit ihm zu reden, würde ich das persönliche Treffen noch verschieben, bis Du mehr Sicherheit für Dich selbst gewonnen hast, und würde mich solange telefonisch unterhalten und schreiben, bis Du 14 Jahre alt bist.

Weisst Du, wenn er Dich mag, hat er auch gewisse Erwartungen, die Du momentan gar nicht erfüllen kannst, da Du unsicher bist.

Wenn er wirkliches Interresse an Dir hat, wird er den Kontakt genau so weiterlaufen lassen und auf Dich warten.

Mach Dir keine Sorgen, Gefühle kann man nicht erzwingen, es gibt es oft, dass manche Gefühle einseitig sind.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kann total verstehen, dass du dir Gedanken machst .

Meinet du , es wäre eine Möglichkeit, bevor ihr euch trefft mal zu Telefon? Dann könntest du seine Stimme hören, das ist ein bisschen persönlicher als das Schreiben. Du könntest schauen , wie es läuft und wenn es dir zu viel ist oder unangenehm kannst du erst mal das Gespräch beenden.

Beim Date selbst rate ich dir : bleib du selbst , rede über Dinge , die dich interessieren, frag ihn, was er für eine Meinung dazu hat und vielleicht gibt es ja auch Dinge , die du gerne über ihn erfahren magst.

Du schreibst ja, dass du noch nicht richtig weißt, ob du ihn magst, er dich aber schon . Das ist okay. Verhalte dich so, wie es für dich richtig ist. Wenn du jedoch merken solltest , dass du ihn nicht so magst wie er dich, kommunizier das ruhig .

Man muss niemanden mögen nur weil man von der Person gemocht wird.
Setz dich also nicht unter Druck .

Du kannst ihm auch am Anfang sagen ( wenn er es nicht schon weiß) , dass du etwas introvertiert bist.

Ich bin mir aber sicher , wenn ihr einen Gesprächseinstieg gefunden habt, wird das ganze sich von allein entwickeln .

Viel Erfolg und Spass

LG

Ich denke ein gutes Geaprächsthema ist Schule,Familie,Haustiere,Lieblingsessen ,sei einfach du selbst und verstell dich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung