Wie bemerkt mein crush mich?

2 Antworten

Ich würde ja sagen sprich ihn an aber ich kenne die Situation und hätte mich das auch nicht getraut damals ihn einfach anzusprechen. Eine bessere Idee finde ich: schaue mit wem er oft was macht und sprich jemanden seiner Freunde an.

sprech ihn an, oder Frag eine Freundin, ob sie ihn mal fragen kann oder ob sie ihn etwas bestimmtes fragen könnte.

ich finde Jungs müssen nicht immer den ersten Schritt machen, weil man oft einfach keine Lust hat in die Peinliche Situation zu kommen und gekorbt zu werden.

wenn du weißt dass er eine nette person ist und kein Fuck boy ist, wird er dich nicht korben oder dich Peinlich finden.