Wie kommt er mit mir zsm?

3 Antworten

Versuch mit ihm zu reden oder mal was in sein Heft in der Schule

Naja du kannst ihm nicht dazu zwingen. Kannst ihm ja mal fragen. ob ihr euch treffen könnt. Vielleicht hat er ja interesse.

Ommgg bisstt duu süüüßßßß

Aber warum willst du schon so früh lieben ich bin 19 und habe noch nicht eine bhz gehabt

Aber ich will dich nicht abhalten ich will dir nur sagen/warnen das du auch wissen wist wie es ist denn eine Person wirklich zu lieben das ist nämlich nicht so glücklich wie man denkt

Aver mach wie du willst bist mega süß

Diwana
Fragesteller

Danke bist sehr nett