Stille beim Treffen

7 Antworten

Mach ihr Komplimente. Frage sie nach ihrer Meinung zu irgendwas, was dich interresiert. Du musst viel fragen. Aber auch nicht zuviel. Und wenn sie spricht, und du etwas nicht verstanden hast dann frag nicht nochmal nach, dass nervt! Du darfst aber aufgarkeinen Fall mit deinen Hobbys oder irgendwas angeben. Dass nervt Mädchen nur. Sei immer freundlich, mach ein paar Witze (nicht Perverse) und lach viel. Dann kann nichts schief gehn. Und du musst dich aus dir raus trauen und nicht zu leise aber auch nicht zu laut sprechen. Wenn du nichts sagst, sagt sie auch nichts also Sprich über Themen die nicht nur Jungs interessieren!!!

ganz meine meinung !!

das wichtigste ist echt lachen ! du musst sie zum lachen bringen dann klappt alles !

0

Wer sagt denn, dass es überhaupt zu einer peinlichen Stille kommt? ich glaube, das befürchtet man immer nur, und dann ist man schon so verkrampft, dass man tatsächilch nicht weiß, was man sagen soll. Dabei gibts so viele unverfängliche Themen. Simpel, aber effektiv ist es fast immer, mit dem "sch........ Wetter" anzufangen, da kommt man dann schon ins Gespräch und von einem Thema ins nächste. Geh einfach ganz unbefangen hin :-)

Stille muss nicht peinlich sein. Wenn man gut zueinander passt/oder sich auch menschlich-freundschaftlich einfach gut ergänzt, kann Schweigen sogar auch mal tierisch angenehm sein. Wenn dir Stille aber in der Situation doch unangenehm ist, mach ihr zB ein Kompliment.

Ist es peinlich mit 21 noch mit Mutter ins Kino?

Ich gehe heute mit meiner Mutter ins Kino und wir schauen uns ES an weil sie Horrorfilme mag aber wäre es euch peinlich mit der Mutter ins Kino zu gehen ich bin 21 und mir ist es nicht peinlich. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welchen film soll ich mit dem jungen anschauen?

In meiner klasse(9.klasse) gibt es eine jungen den ich sehr,sehr,sehr mag... Und ich schreibe immer mit ihm auf whatsapp und ich würde mich gerne mit ihm mal treffen ins Kino zu gehen aber ich weiß nicht welchen aktuellen film man denn momentan im Kino anschauen könnte also welcher film gut wäre

...zur Frage

Kann man stille produzieren?

Kann man stille produzieren?Also im sinne „von etwas herstellen“? Da sie ja eigentlich nichts ist... und wie sollte man „nichts“ produzieren können?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn einem viel peinlich ist?

Vielleicht hat jemand einen Tipp: Wie kann ich verhindern, dass mir viel schnell peinlich ist? Und wenn mal etwas peinliches passiert, dass es mich nicht Jahre lang verfolgt? Ich freue mich über jeden Tipp. (Ich denke oft an die peinlichen Situationen zurück, das ist mir dann oft sehr unangenehm. Ich wünschte, das schlechte Gefühl würde sich nach einiger Zeit lege. Meist sind mir Dinge aber Jahrelang peinlich) :(

...zur Frage

Wie kann ich einen Arbeitskollegen einladen, ohne das es peinlich ist?

Ich mag einen Arbeitskollegen sehr gern und würde gerne was mit ihm unternehmen. Weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll ohne das es peinlich wird...Wie könnte ich ihn geschickt nach einem Treffen fragen (FB oder real) ohne das es peinlich ist?

...zur Frage

Ideen für eine erste Verabredung?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich bisher nur auf Partys so gesehen habe. Nun wollen wir mal zu zweit was am Freitagnachmittag oder auch abend machen. Er hat Kino vorgeschlagen aber ich finde das immer so doof weil bei der ersten Verabredung sollte man sich doch besser kennenlernen und das Kino bietet ja nicht soviele Möglichkeiten zum reden...Allerdings wäre es auch schön wenn wir irgendwas machen, was uns auch Gesprächsstoff liefert, damit es nicht irgendwann zur peinlichen Stille kommt (also nicht unbedingt irgendwo essen gehen oder so). Danke für jeden Tip :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?