Was soll ich jetzt machen?
Heyy.... ich (W,13) habe seit November 2023 einen crush (also ziiiemlich....) auf den Sohn (13) vom Arbeitskollegen meines Stiefvater. Ich bekomme ihn seit Nov. Nicht mehr aus dem Kopf und denke 24/7 an ihn... wir sehen uns nd oft aber ich schau die ganze zeit was er auf Tt repostet und so aber seit neuem sind halt so sachen wie: zusammen, kennenlernphase, einfach irgendwas doch nicht wissen was zwischen uns ist...... heute war ein Fest wo er auch war und da hat er halt mit nem Mädchen gesprochen und halt iwi gelächelt.... auf jeden Fall macht mich dass iwi voll fertig weil ich noch nie in wem so verknallt war und schon gar nicht für so lange Zeit.... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Aja und heute sind wir halt so zufällig neben ihm gegangen und mein Stiefvater so zu ihm:.. hey .... gerade gehen, oda bist nu fertig von gestern? (Gestern war auch Bierzelt (fest))... er hat nur gelacht und mich kurz angeschaut
Ich rede mir iwi soooo viel ein und erhoffe mir zu viel glaub ich
1 Antwort
Sprich ihn an und sag ihm wie du fühlst. Direkter ist bei Jungs immer besser weil Mädchen am ende nur zu kompliziert dastehen. Bei uns Jungs würde ich sagen kann man nicht viel falsch machen und selbst wenn er auf jemand anderen steht gibt es für uns aus meiner Sicht immer mehrere optionen
sprich ihn Persöhnlich an oder gib ihn deine Nummer, allein sowas reicht aus
vertrau, bei uns kann man nichts wirklich falsch machen. Es ist eher so das jungen mit der Situation leicht überfordert sind und nicht wissen wie sie reagieren sollen wodurch man komischer dasteht. Deshalb ist direkt was du fühlst besser
Ok aber wie ansprechen ohne dass es wer aus unseren Familien mitbekommt?