Mein Freund schreibt mir, dass er müde ist und ist dann später wieder online?
Also das Problem steht ja in der Frage...
Wir schreiben halt jeden Abend, also heute auch und es war auch alles super. So um 21:30 Uhr circa meinte er dann er sei müde. Ich habe dann geschrieben okay, gute Nacht und so ein rotes Herz, er hat auch gute Nacht und rotes Herz geschrieben. Aber ich habe jetzt nochmal kurz auf WhatsApp geschaut und da habe ich gesehen, dass er circa 1h später nochmal online war... irgendwie bin ich jetzt vielleicht ein bisschen eifersüchtig...
Was soll das?
Wieso macht er das?
PS: Wir sind beide 13 und seit circa 3 Wochen zusammen.
Kannst du dir vorstellen es erst mal zu vergessen?
Was soll ich vergessen?
Ihr seid erst seit kurzem zusammen! Und wenn du ihn mit dem konfrontierst wird er entweder lügen oder denken du kontrollierst ihn!
Ja, stimmt, da hast du wohl recht
Echt schwierig so ne Lage! Vor allem weil du verliebt bist!
Ja...
Wie möchtest du jetzt vorgehen?
Keine Ahnung, ich kann ja eigentlich gar nichts machen
6 Antworten
Er geht ins Bett, beginnt einzuschlafen und eine Stunde später klingelt das Handy und er schaut noch einmal kurz nach, was da los ist und Ende.
Er bringt eine Notlüge, um andere Kontakte zu 'pflegen'.
Lass ihm Freiraum, er wird auf Dich zukommen, sobald Du in seinen Gedanken bist.
Danke
Vielleicht konnte er doch nicht schlafen und ist wieder ans Handy gegangen, ich verstehe dein Problem echt nicht.
Einmal ist immer das erste Mal, mach dir wegen sowas keinen Kopf.
irgendwie bin ich jetzt vielleicht ein bisschen eifersüchtig...
Was soll das?
Das Problem liegt bei dir, nicht bei ihm. Thema Selbstwert.
Wenn du jetzt schon anfängst deine Partner zu kontrollieren, entwickelst du dich zu einer wandelnden Red Flag.
Weil er vielleicht noch mit seinen Freunden schreibt das mach ich auch immer
Darf er ja, aber wieso schreibt er mir dann, das er müde ist?
Weil er vielleicht nicht will das du ihn dann anschreibt oder das er gerade einfach keine lust hat mit dir zu schreiben ist bei mir auch manchmal so
Er wollte ja mit mir schreiben, also er hat mich angeschrieben
Ja aber als er "schlafen gehen"wollte hatte er vielleicht keinen Bock mehr mit dir zu schreiben
Hätte, hätte Fahrradkette. Verzeih ihm seine Notlüge, freu Dich auf seine Zuneigung.
Ich verstehe dein Problem. Am besten ist du lässt ihm Freiraum und ihr sprecht in Ruhe darüber wenn es dir wirklich wichtig ist. :)
Sonst macht er das halt auch nie, irgendwie kam mir das seltsam vor