Findet ihr das okay wenn man in einer Beziehung mit anderen Herzen schreibt?

3 Antworten

Na ja, man macht sich unweigerlich Gedanken, warum Du bei verschiedenen Mädchen mit Herzchen schreibst.

Gerade deshalb, weil Ihr erst ein Monat zusammen seid, verstärkt ihre Eifersucht noch mehr...

Ich denke, das die Herzchen deiner Liebsten vorbehalten sein sollten.

Wenn du so schlagfertig deine Herzchen verteilst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, wie wichtig dir deine Freundin ist.

Das du sich nicht als Einzige fühlt und zusätzlich noch mehr Eifersüchtig ist, dürfte nachvollziehbar sein.

Die einzigen Personen denen mein Verlobter Herzchen schickt (außer mir) sind seine Mutter und sein bester Freund, und bei dem sind sie eher ironisch gemeint. 😁

Genauso schicke ich, außer ihm, auch nur meiner Familie und meiner besten Freundin Herzchen.

Ich kann verstehen dass deine Freundin das stört, denn sowas schickt man meiner Meinung nach nur besonderen Menschen.

Frag dich doch mal wie du dich fühlen würdest wenn sie jedem Typen Herzchen schicken würde.

11

Hmm wenn man so drüber nach denkt hast du Recht...

1

Wie kann ich endlich klarkommen?

Hab mich vor ein paar Wochen mit einer Internet Bekanntschaft getroffen weil sie auf Durchreise in der Nähe war. Haben uns super verstanden wie durchs chatten auch. Danach dachte ich, ich hab mich in sie verliebt und es ihr später auch gesagt. Sie hat keine Gefühle in der Hinsicht für mich aber nur Freundschaftlich. Ich will sie auch unbedingt als Freundin behalten weil wie echt viel gemeinsame Interessen und uns wie gesagt gut verstehen. Sie ist jetzt in einer “Beziehung” mit jemanden den sie auch nur durchs Internet kennt. Sie wohn in der Schweiz, ihr “Partner” in Deutschland bei Freiburg . Ich bin echt mega eifersüchtig. Ich will ja eig dass sie glücklich ist aber der Fakt dass das in meinen Augen keine Beziehung ist wenn man sich nie sieht, bis auf einmal, und ewig weit entfernt voneinander wohnt nervt mich sowas von. Dann hat sie gestern ein Bild mit ihrem “Partner” in ihre whatsapp Story gepostet und dann das bild als Profilbild genommen und noch extra den Spruch “I’m starting to belive that this could be the start of something good. ~N❤️” Wie gesagt ich bin so eifersüchtig obwohl ich es nicht sein sollte und das ganze geht mir so auf die Nerven dass ich echt alles versuche um das zu unterdrücken weil ich nur noch gestresst und angepisst bin wegen ihr. ich mag sie immernoch als Freundin aber mit ihrer “Beziehung “ geht sie mir so auf die Nerven ich kann’s fast nicht beschreiben ! und dass sie plant mit ihrem “Partner” wohin zu fahren kotzt mich noch mehr an! Sie redet zwar nicht von ihrem Partner, nur wenn ich Nachfrage und sonst postet sie NOCH nichts aber deer Gedanke kotzt mich schon an. Ich habe keinen zum reden ausser eine gute Freundin die aber Zur Zeit nicht da ist und wie nur über WhatsApp schreiben können. Ich will diese krankhafte Eifersucht loswerden weil es einfach überflüssig ist. Eigentlich sollte ich über sowas was sie Beziehung nennt lachen und so aber ich lass mich davon nur nerven. Wie kann ich das abstellen und NEIN ich blockiere sie nicht bzw breche nicht den Kontakt mit ihr ab weil wir wie gesagt Freunde bleiben wollen die zuvor. Ich überlege zu einem Psychologen zu gehen aber ist das notwendig? Ich meine: nur wegen so einer Eifersucht zum Psychologen zu gehen, ist es das wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?