Findet ihr das okay wenn man in einer Beziehung mit anderen Herzen schreibt?

3 Antworten

die herzen solltest du nur deiner freundin schicken. kann die eifersucht da verstehen. Du solltest ihr zeigen dass sie dir wichtiger als andere mädchen ist.

Die einzigen Personen denen mein Verlobter Herzchen schickt (außer mir) sind seine Mutter und sein bester Freund, und bei dem sind sie eher ironisch gemeint. 😁

Genauso schicke ich, außer ihm, auch nur meiner Familie und meiner besten Freundin Herzchen.

Ich kann verstehen dass deine Freundin das stört, denn sowas schickt man meiner Meinung nach nur besonderen Menschen.

Frag dich doch mal wie du dich fühlen würdest wenn sie jedem Typen Herzchen schicken würde.

IAmTilted
Fragesteller

Hmm wenn man so drüber nach denkt hast du Recht...

Na ja, man macht sich unweigerlich Gedanken, warum Du bei verschiedenen Mädchen mit Herzchen schreibst.

Gerade deshalb, weil Ihr erst ein Monat zusammen seid, verstärkt ihre Eifersucht noch mehr...