Sie schickt rotes Herz und schreibt danach ne vergiss es. Was tun?
Moin, habe ein Mädchen kennengelernt. Wir schreiben nun 1 Woche. Ich habe ihr als wir uns gesehen haben Tulpen geschenkt. Sie hat mich auch umarmt und sich bedankt für die Blumen. Davor haben wir uns beide angeguckt als wir uns kennenlernten. Nun hat sie mir eben ein rotes Herz geschickt. Ich habe geschrieben „?“, Weil ich überfordert war. Dann hat sie geschrieben „Hehehehe, ne vergiss es“
sie hat halt dann noch geschrieben „bin besoffen“
und dann habe ich geschrieben „okay“
glaubt ihr sie meinte es ernst und es war nur eine Ablenkung, weil ich „?“ geschrieben habe?
Danke im voraus und Grüße
4 Antworten
Also es kommt, wie immer, darauf an, wie sie tickt. Meines Erachtens nach hat sie dieses "?" einfach nur "gefriendzoned". Du hast also quasi das erarbeitete wieder nach hinten geworfen, um es übertrieben auszudrücken. Falls das so sein sollte, steht viel Arbeit vor dir.
Du hast sie damit indirekt abgewiesen.
Das sie „besoffen“ ist, ist ne Ausrede dafür. Wenn man betrunken ist, macht man schon viel Blödsinn, aber man wird halt auch impulsiver. Das war also etwas das sie gerne machen wollte, durch den Alkohol hat sie es dann auch gemacht.
Dein ? war dann ein „hä warum schickst du das bitte“ und die Reaktion war ihr so unangenehm das sie das geschrieben hat.
Muss aber auch ehrlich sagen ich weiß nicht so genau was die richtige Reaktion darauf gewesen wäre. Zurück schicken ist naja ein Risiko.
Du hättest etwas schrieben können von wegen du bist echt süß oder sowas.
Das ? war allerdings ablehnend und kommt auch so rüber.
aus Witz frag ich mal ChatGBT was die ki dazu
In dem Fall klingt es so, als hätte sie sich unsicher gefühlt, nachdem er nur mit „?“ geantwortet hat. Vielleicht hat sie das Herz impulsiv geschickt und seine zurückhaltende Reaktion hat sie verunsichert, weshalb sie sich mit „Vergiss es, bin besoffen“ schnell zurückgezogen hat.
Er scheint entweder überrascht gewesen zu sein oder wusste nicht, wie er darauf reagieren soll. Ihre Antwort könnte eine Art Schutzmechanismus gewesen sein, um sich nicht verletzlich zu zeigen. Es hängt jetzt davon ab, ob einer von beiden das Gespräch nochmal aufgreift.
Ich habe es aus Überforderung geschrieben und ihr dann hinterher geschrieben ob sie das mit dem Herz ernst meinte , weil wenn ich eines zurück geschickt hätte, hätte es ja trotzdem sein können, dass es Ironie gewesen sein könnte und wie du sagtest Risiko.
Ja deshalb sag ich dir auch ehrlich wie es ist du konntest hier nur verlieren 😅
Ey das klingt kompliziert sie scheint bisschen durcheinander zu sein wenn sie besoffen ist vielleicht war es einfach ein Joke oder sie hat es nicht ernst gemeint frag sie einfach nächsten Tag mal wie sie drauf ist und chill das erstmal :)
MrAnswers
Vielleicht war es ihr peinlich das sie es geschickt hat
Das hat mein Freund auch gesagt. Deswegen dachte ich , dass es eher eine Ausrede war, weil sie ja auch danach noch auf Insta mit mir geschrieben hat. Es sei denn sie hat besoffen geschrieben. Aber ich habe es auch eher für eine Ausrede gehalten, weil es ihr unangenehm war vielleicht.
Tatsächlich liegt Chat gpt mit der 2 Vermutung richtig. Denn so habe ich mich auch gefühlt.Überrascht.