Irgendwelche ideen?

3 Antworten

Hey Monqee,

Da hast du wirklich was schönes für euch beide geplant, ich weiß nicht ganz wie lange ihr euch seht, ob es den ganzen Tag ist oder eher spät am Nachmittag, eine Idee von mir wäre es vielleicht im Park ein kleines Picknick zu machen, könnte ganz süß werden oder euch ein Eis holen, aber inzwischen auch leider alles eine Frage an Geld.

Aber wenn dinge spontan laufen, sind sie oft sogar besser. Versuch es einmal mal vielleicht denkst du dir morgen auch ja komm lass das und das machen wenn du lust hast.

Also ich hoffe das dein Date morgen gut läuft und ich wünsche dir, und euch viel erfolg vergiss nicht locker zu bleiben :)

Moneqee
Fragesteller

Danke, und am Geld hängt es nicht da ich meine Mutter anzapfen könnte und ich denke das lässt sie zu da ich schon den Rest bezahle. Und wir sehen uns ab ca 15uhr

Celina58  12.05.2024, 21:31
@Moneqee

Achso okay, dann könnte es vielleicht doch mit einem kleinen Eis passen wenn das Wetter mitspielt.

Aber gib dafür nicht dein ganzes erspartes aus. Und je nach dem könntet ihr ja auch vorher noch 2 oder 3 Stunden schwimmen, wenn ihr euch damit beide wohl fühlt und dannach essen gehen

Moneqee
Fragesteller
@Celina58

Gar keine so schlechte Idee da sie selber Schwimm Trainerin ist und auch selber sehr viel schwimmt. Und das mit dem ersparten ist auch kein Problem da ich nebenbei arbeiten gehe

Celina58  12.05.2024, 21:47
@Moneqee

Ja dann ^^ hoffe das ich das ich dir weiterhelfen konnte

Tulpen sind schon bald am Verbluehen und halten nicht lange ohne Wasser, wenn ihr sie fuer euren Ausflug mitnehmt. Vieleicht eine schoene Topfpflanze - einjaehrige Sommerblumen eine reiche Auswahl fuer den Garten, Balkon ... die haelt und bei liebevoller Pflege ist das Herz dir zugewandt

Die Sache kommt von Herzen und das ist wichtig. Zum Essen erkundige dich wegen Allergien und Essgewohnheiten - vegetarisch (?)

Ich bin mir sicher du zeigst deine gute Ausstrahlung, es kann sein, dass die Angebete selber zahlen will. Ihr koennt euch abwechseln ...

Das mit dem Tulpenstrauß würde ich lassen. Damit Deine Design-Idee funktioniert, müßte das ein sehr sehr großer Strauß sein. Das ist nicht nur teuer, die Frage ist auch, wohin mit dem Strauß, wenn Ihr spazieren und essen gehen wollt. Und ob sie eine Vase für so einen Riesenstrauß hat, ist dann die nächste Frage. Klingt romantisch, ist aber deutlich "too much".

Wähle kein zu teures Restaurant. Es kann sein, dass sie darauf besteht, ihren Anteil selbst zu bezahlen, und das für sie zu teuer ist.