Sie hat gesagt sie geht schlafen... ist aber online?

14 Antworten

Vielleicht ist sie noch duschen gegangen, oder etwas anderes ist dazwischen gekommen und der Rechner ist einfach noch an....

Bitte gewöhn Dir schnellstens ab, andere kontrollieren zu wollen und Dich dabei auch noch auf irgendwelche Technik zu verlassen :-(

Wenn jemand mich derart überwachen wollte, würde ich aber schnellstens das Weite suchen! 

Niemand ist immer on und verfügbar, nur weil ein kleines Licht leuchtet! Und außerdem hat auch noch JEDER "SEIN" Eigenleben - über das man keinem Menschen dieser Welt Rechenschafft schuldig ist!

Gute Nacht 

Kann doch mal vorkommen, mach keine Szene :D

Vielleicht hatte sie einfach gerade keine Lust mehr zu schreiben oder sie wollte wirklich ins Bett und ist dann doch noch wach geblieben :)

Außerdem hast du das doch auch schon einmal gemacht :D

Vielleicht ist sie einfach nur noch nicht eingeschlafen und hat kurz auf ihr Hnady geguckt? Oder den PC nicht richtig ausgemacht? Oder die Onlineanzeige ist nicht korrekt. Stell dich nicht so an.

Stell dich nicht so an! Das ist ein Mädchen, und wenn ein Mädchen einen jungen gerne mag dann lassen sie ihn mal zappeln, ich sag zu meinem Freund auch ab und zu dass ich schlafen gehe und kurz danach noch mal online bin. Und er ist mir nicht böse, glaub mir so sind wir Mädchen :)

Aber sie hat das vor über einer Stunde geschrieben und ist immernoch online!

0

Vielleicht wollte sie schlafen, konnte es aber nicht und ist dann wieder online gegangen - mache ich auch oft, wenn ich nicht schlafen kann :)

Was möchtest Du wissen?