Wie bring ich meinen crush dazu den ersten schritt zu machen wenn er in meiner klasse ist und wir beide wissen das wir aufeinander stehen?
Seid diesem Schuljahr ist ein neuer Junge in meiner Klasse, er ist echt süß und ich hab einen crush auf ihn. Ich glaub er auch auf mich und wir haben während dem Unterricht auch immer wieder augenkontakt. Aber er ist so gar nicht in meiner freundesgruppe oder ich in seiner deswegen hab ich kaum mit ihm geredet. Er wird mich glaub ich nie ansprechen. Wie komm ich jetzt da weiter, wir beide stehen aufeinander aber niemand traut sich den ersten Schritt zu machen und sich erstmal mit ihm zu befreundet geht auch nich.
4 Antworten
Schreib einen Zettel mit: "Mach den ersten Schritt!♡" und jubel ihn den immer wieder unter.
Erwähne nicht deinen Namen. Einfach nur diese eine Botschaft. Er wird es ja wissen und früher oder später zu dir kommen, wenn er es auch fühlt. ^^
das kenne ich. aber wenn du dir so sicher bist das er auch auf dich steht wo ist das problem? sprich ihn an und wenn du dich das noch nicht so ganz traust versuch doch ihn irgendwie über insta anzuschreiben :)
Das ist was schönes selber den ersten Schritt zu machen, glaub mir :)
Probier in seine Freundesgruppe zu kommen um dann den Kontakt mit ihm zu suchen.