Wie merke ich ob mein crush auf mich steht?

4 Antworten

schreib ihm und wenn er versucht den kontakt zu halten auch wenn es nix mehr zu sagen giebt dann mag er dich vielleicht

Wenn er dich häufiger quer durch den Raum anschaut würde ich sagen, und vielleicht Probleme hat den Blickkontakt zu halten (obwohl das bei manchen generell nicht gut klappt).

Scheibe in/ihr I love You wenn sie negativ reagiert schreibe noch Tube dran und sag ihr ob sie was gegen YouTube hätte. Und wenn sie Positiv reagiert dann weiß du das sie ein Crush auf dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorGFrage  14.08.2022, 17:12

Das wird nicht funktionieren, ausser deine Freundin ist <10

Mach du Andeutungen in dem du mehr auf ihn zukommst wie mit einem Lächeln oder du ihm öfters Komplimente machst und wenn was zurück kommt dann kann es wirklich sein das sich mehr entwickelt dann fangt ihr an euch ohne die Freundesgruppe zu treffen quasi als date.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten