Crush unabsichtlich genervt wie soll ich mich entschuldigen?

Und soll ich ihm heute noch einmal schreiben oder ab wann sollte ich ihn wieder kontaktieren und sollte ich ihm sagen das er siche infach bei mir melden soll wenn er lust hat?

3 Antworten

Ich würde mich per schreiben entschuldigen und etwas übertreiben weil das jungs oft süß finden. und wahrscheinlich war er genervt weil er einen schlechten tag hatte oder schlechter zeitpunkt war

Einfach so stehenlassen.

Wenn er sich von dir genervt fühlt, ist die Sache sowieso hoffnungslos.

Mach dich nicht kleiner als du bist. Einfach drüberstehen.

Wir labern und texten alle mal Bullshit.

Hätte er selbst Interesse an dir gehabt, dann hätte es automatisch zu einem Ping-Pong geführt.

Es liegt also nicht an dir, dass du kein Gespräch aufbauen könntest, das geht nämlich nur wenn ein Echo auf das Gesagte kommt. Der Angesprochene es eben auch will und darauf auch eingeht, egal wie banal es begann.

Du würdest es also mit einer Entschuldigung nur Verschlimmbessern und ihn schon wieder nerven, weil er dir aus Höflichkeit einfach ein Quittierung geben würde.

Er würde sich selbst melden, falls du ihm wichtig bist und ihm sein genervtes Verhalten dir gegenüber leid tun würde.