Neues Problem wegen Paranormale Sachen die im Haus passieren?

5 Antworten

Bei mir lag neulich meine Leselampe auf meiner Thermoskanne...ich habe sie dort aber nicht platziert. Die Lampe lag ganz woanders. Ich kam morgens nach dem frisch machen ins Zimmer zurück und plötzlich liegt das Ding auf der Kanne...Kein Witz!! Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist. Auch wenn es sehr gruselig war und ich mir nicht erklären kann, wie dass passiert ist, nehme ich es locker...ich warte mal ab, was noch so passiert;)

Tue Buße für dein Gläserrücken, also siehe ein, dass es schlecht ist, sich mit Dämonen(es gibt keine spukenden Menschengeister) einzulassen und bitte Jesus um Vergebung und um Befreiung.

Du kannst die Dämonen auch direkt ansprechen und ihnen in Jesu Namen befehlen, zu gehen und nicht wieder zu kommen. Das ist aber erst nach der Buße empfehlenswert, weil sie dann trotzdem wiederkommen.

Im Leben eines Christen ist, bzw sollte es normal sein, Dämonen auszutreiben und zu binden in Jesu Namen.
Lukas 10,19  Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden.

Schangen und Skorpione stehen Sinnbildlich für Dämonen.

Sie mögen auch die Bibel nicht, du kannst während du ihnen gebietest auch die Psalmen nebenher abspielen lassen: https://youtu.be/asIicW8Sn0I

Das Problem bei der Sache ist ich glaube an Geister und allgemein paranormale Sachen aber ich glaube nicht an Gott...

Zudem höre ich auch manchmal komische Geräusche bei mir im Haus. Das ist aber normal. Manchmal geht ein Luftzug, sodass Türen sich öffnen. Je nachdem wie alt dein Haus ist macht es natürlich auch seine eigenen Geräusche (z.B. knackst es mal hier und dort) aber das mit dem Herd ist sehr seltsam, vorallem weil sowas echt gefährlich werden kann.

Aber mal so nebenbei: ich würde niemals freiwillig in ein Haus einziehen wo schon mal jemand drinnen gestorben ist das ist echt spooky

Filmen, Audioaufnahmen, Protokolle schreiben, Haus durchsuchen, Notizen machen, Heizung anschauen, Wände anschauen, Temperatur messen, eigene Emotionen und Gefühle niederschreiben, psychisches Wohlbefinden und alles über einen langen Zeitraum auf Reproduzierbarkeit untersuchen... wenn ka logische Schlussfolgerung findest, dann sinds immer noch keine Geister

Geh mal zum heimischen Pfarrer und hol dir Weihwasser. Beschmier damit den Ort, an dem du Gläserrücken gemacht hast. Alternativ kannst du auch einen Exorzist besorgen.

Exorcisten sind doch für Dämonen austreibung bei Menschen?