Kind beim Bett Spaß erwischt?
Guten Abend, ich bin Kim 21 Jahre alt und wollte mal Wissen ob ihr Tipps habt was wir machen sollen wenn wir vom Kind beim Bett Spaß erwischt wurden sind( es kam rein während wir im Bett Fetten Spaß Hatten) LG Kim
Wie alt ist das Kind?
4 Jahre alt
Sag ihm, dass ihr nur gespielt habt.
Oke Deal
Da bist du seehhr jung Mama geworden?
Jaa
3 Antworten
Falls das Kind fragt, einfach sagen, wenn man sich mag, dann hat man viel Spaß. Meistens fragt das Kind aber nicht. Und in dem Alter wird es das Kind vermutlich auch vergessen.
Ich habe meine Eltern auch mal überrascht. Da war ich irgendwas zwischen 8 und 10. Ich hatte schon eine Ahnung was die machen, aber es war mir peinlich. Ich habe sie auch nie drauf angesprochen. Sie haben es aber auch nicht mitbekommen, denn die haben munter weitergemacht... nach ein paar Sekunden bin ich dann weg.
Ich wurde auch schon oft genug von meinen Kindern erwischt und glaub mir, die verstehen in dem Alter überhaupt nicht, was da passiert. Entweder sind die von alleine rausgegangen, oder wir haben gesagt, wir haben rumgetobt und dann wollten sie eben mit toben, was wir natürlich nicht gemacht haben, sondern eben kurz durchgekitzelt und dann ins Bett getragen haben. Mach dir da nicht so viel Gedanken drüber, in dem Alter ist das wirklich vollkommen egal.
Kann so laufen, eure Reaktion ist super!
Gerade kleine Kinder sehen das als Gewalt und sagen deshalb nichts. Die haben dann auch Angst.
Dem Kind nicht zur Sprache kommen sie machen es unbewusst weil es gut tut ohne s.. Absichten meine beste freundin hat das bei ihrer Tochter auch erlebt