Ab wann nudes?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Person immer nur vor dem Kopf gucken.

Das hat meinen Opa immer gesagt wenn es um Vertrauen geht!

Am besten garnicht, du kennst NIE 100% die Hintergedanken der Person. Auch wenn jetzt vllt das gegenseitige Vertrauen und wertschätzen höher ist, kann die auch wieder schnell sinken und dann kann es richtig hässlich kommen. Z.B. aus Rache veröffentlicht die Person die Bilder or zeigt sie rum, verkauft sie auf irgendwelchen schmuddelseiten und und und

Dann, wenn man darüber gesprochen hat und beide es wollen.

Garnicht, egal wie gut man die Person kennt. Selbst nich, wenn du mit ihr verheiratet bist.

Das kommt ganz auf dich selber an. Wenn es dir relativ egal ist und die auch keine Angst vor den Folgen hast (dieser solltest du dir aber auf jeden Fall bewusst sein), kannst du sie auch an wild Fremde schicken. Ich persönlich würde sie aber generell niemanden schicken