Vergleicht ihr gerne euer Intimbereich?

12 Antworten

Nein, denn ich hatte es nie nötig und habe es noch heute nicht nötig. Es geht 1. niemanden an, wie ich da aussehe und 2. interessiert es mich nicht. Ich bin ich und werde immer ich sein. Da muss ich nicht vergleichen. Außerdem bin ich (männlich) nicht schwul und habe es deshalb auch nicht nötig andere männliche Geschlechtsteile zu begutachten

Nein.

Mir fällt kein guter Grund dazu ein.

Nein.

Wieso sollte ich auch?

smileybaum  19.05.2023, 09:39

Um die ganzen Sexprofile hier auf gf zu befriedigen natürlich…

Nein. Weiß auch nicht was das bringen soll. Bin weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️